Zum Inhalt
Startseite » Vorbereitung

Vorbereitung

5. Für welche Charity-Initiative kann ich beim Salzburg Half spenden?

Die Austrian Doctors sind der offizielle Charity-Partner des Salzburg Half. Die Organisation ermöglicht unbezahlte Arzteinsätze in fünf verschiedenen, von Armut betroffenen Ländern und fördert in Zusammenarbeit mit lokalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Schul- und Erwachsenenbildung vor Ort. Mit deiner Spende kannst du Großartiges für bedürftige… Weiterlesen »5. Für welche Charity-Initiative kann ich beim Salzburg Half spenden?

1. Wann und wo kann ich meine Startnummer abholen?

Die Startnummernausgabe erfolgt in der Hervis-Filiale im Einkaufszentrum „Forum 1“ beim Salzburger Hauptbahnhof und zwar am Samstag, 1. Oktober von 9:30–18 Uhr. Achtung: Jede Teilnehmerinnen und jeder Teilnehmer muss beim Rennen eine Startnummer tragen und jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer muss seine Startnummer persönlich abholen!