Startseite » FAQs » Kann ich meinen eigenen Rucksack oder Ähnliches abgeben?

Kann ich meinen eigenen Rucksack oder Ähnliches abgeben?

Bei der offiziellen Kleiderabgabe im Volksgarten können nur die offiziellen Startersäcke der Salzburger Sparkasse, die wir bei der Startnummernabholung ausgeben, akzeptiert werden. Diese kannst du am Freitag (Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben), Samstag (Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben) und Sonntag von (Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben) im SportPark in den dafür vorgesehenen Zelten abgeben. Jeder abgegebene Startersack MUSS unten die Startnummer vermerkt haben.

Für alle weiteren Gepäckstücke wird im Sportpark ein eigener, dafür vorgesehener und von Mitarbeitern des Lauf.Sport.Fest.Salzburg beaufsichtigter Stand eingerichtet. Für eine Gebühr von 5 Euro pro Gepäckstück kannst du hier Gepäckstücke, Rucksäcke oder andere Taschen abgeben.